Good Girls
»-†-•(¯`•»šσмέωЂέřε«•´¯)•-†-«



» Lost in the darkness,
hoping for a sign «


Trostlos. Das Wetter ist scheiße.
Und ich bin eben aufgewacht mit schlechter Laune. So ein Dreck.

Naja, heute abend gehts auf zu Frank.
Ich freu mich schon drauf.
Darf nur die DvD nicht vergessen.
Das wäre ein wenig peinlich *hihi

Hab eben in Blogs (Mehrzahl?!) von anderen Leuten gelesen.
Schön, mal wieder von Leute zu lesen, die man seit einiger Zeit nicht gesehen hat - auch wenns keine sehr schönen Sachen sind.
Aber so ist das momentan.

Momentan hab ich echt Angst davor, keinen Studienplatz zu kriegen. Was soll ich denn dann machen!? Ich glaube,
ich bin einfach nur rastlos.. Hab keine Ahnung von dem was ich will. Ich entdecke immer wieder neue Sachen, die einfach toll sind und für die ich alte einfach fallen lassen würde - wäre da nicht eine Stimme (nein, ich bin nicht shcizophren ^^), die mir sagt "Lass es".

Naja, ich mag euch auch nicht so zuquatschen ^^

Am Mittwoch fahr ich zum Flughafen und hole mir meinen Liebsten wieder. Da freu ich mich schon soo drauf (:
Am Donnerstag gehts dann ins Kino - oder Eis essen. Mal sehen, was meine beide Mädels sich so ausdenken ^^

Und ja, hätte ich ja fast vergessen. Ich hab bald Geburtstag ;D
Muss ich noch Einladungen schreiben.
Hoffentlich ist Seba an seinem zu Hause. Hab mir da was ausgedacht *kicher

Nun, jetzt hab ich schon wieder so viel geschrieben und wollte doch eigentlich frühstücken und eine Quittung suchen.
Aber es war mal wieder nötig, die Welt von meinem Leben zu berichten - falls hier überhaupt wer liest...
Weil Feedback ist echt rar heutzutage - und war es schon immer hier bei mir... ._.



»me



*(¯`•»I'll find you somewhere
I'll keep on trying until my dying day
I just need to know whatever has happened,
The truth will free my soul






Zeichen (c) by ĿîήĢ


28.7.08 11:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Twitter Updates

    follow me on Twitter